Dienstag, 17. September 2013

Tolle neue Verdienstmöglichkeit -1,80 Cent/View auf dem Handy

Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen ist mir eine lukrative Verdienstmöglichkeit begegnet.

Hier erhält man Werbeeinblendungen beim Entsperren des Handys angezeigt wofür es dann 1,80 Cent/View gibt - eine Vergütung die sich sehen lassen kann.

Besonders vorteilhaft finde ich, dass es keinen Mindestaufenthalt gibt, die Werbung wird lediglich kurz eingeblendet und wenn man sie interessant findet, geht man in das Mitgliedermenü und klickt sie an. Man entsperrt also ganz normal das Handy, nur mit dem Unterschied, dass man z.B. durchaus hübsche Unterwäschemodels bei dem Entsperren sieht, die für einen Dessousshop werben, ist das nicht ein nettes Extra? :)

Das Programm nennt sich abalo und ist zu finden unter http://www.abalomedia.com/de/de .

Wer möchte, darf gerne bei der Anmeldung den Einladungscode 380051 eingeben, würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen