Dienstag, 19. November 2013

12 x Gratis-Zahnpasta von Theramed

Vor ein paar Tagen habe ich gemeinsam mit 5999 anderen Testern 12 Tuben Zahnpasta von Theramed 2in1 gratis bekommen. (Wie auch du in Zukunft Produkttester werden kannst, sage ich dir am Ende des Berichtes)

Theramed Screen
Es handelt sich um die Variante "Interdental", die besonders gut zwischen den Zähnen reinigen soll, also an schwer erreichbaren Stellen. Das 2in1 steht für Zahnpasta und Mundspülung in einem.

Zuvor benutzte ich eine Zahnpasta mit Inhaltsstoffen, die die Zähne extra weiß machen sollen jedoch halte ich von zu viel Fluorid nicht viel. Daher kam mir der Produkttest hier ganz recht.

Zunächst fand ich das Gefühl im Mund sehr ungewohnt und dachte mir, das "Interdental" sei eh nur ein Werbegag.

Mittlerweile bin ich sehr begeistert und kann es wirklich bestätigen, dass sich Plaque zwischen den Zähnen stärker entfernen lässt mit dieser Zahnpasta.



Im Mund wird die Zahnpasta recht schaumig. Ich persönlich muss aber während dem Putzen nicht ausspucken.
Die Verpackung ist ungewohnt wie im Bild oben zu sehen aber ich bin auf jeden Fall begeistert und werde die Zahnpasta in Zukunft öfter kaufen.

Wenn auch du Produkttester werden willst, melde dich hier an:
www.trnd.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen