Mittwoch, 11. Dezember 2013

10 neue kostenlose und seriöse Adventskalender-Gewinnspiele

So, ich melde mich auch mal wieder. Entschuldigt bitte die paar Tage Pause.

Als Entschädigung werde ich euch direkt mal 10 neue seriöse Adventskalender-Gewinnspiele vorstellen, bei denen ihr wieder ordentlich abstauben könnt.


1.) Obi.de
Hier gibt es oft Anleitungen zum Selberbasteln von Deko-Artikeln. Manchmal sind aber auch Gewinne vorhanden. Reinschauen könnte sich also lohnen.

2.) Iglo.de
Am 11. Dezember gibt es beispielsweise ein Überraschungspaket von Iglo zu gewinnen. Dazu muss man eine Email an iglo senden mit seiner Anschrift und schon nimmt man teil. Desweiteren gibt es Gewinne wie Kühltaschen, Kochbücher und viele weitere Gewinne rund um das Thema "Essen".

3.) Edeka.de
Auch bei Edeka gibt es einen Adventskalender mit sehr vielfältigen Edeka-Produkten, aber auch viele Elektronik-Produkte, Dvd´s etc. Mitmachen lohnt sich also sehr. Dazu muss man lediglich eine Frage beantworten. Um am Hauptgewinn(Auto: VW UP) teilzunehmen, muss man allerdings an mehreren Tagen teilnehmen.

4.) Rewe.de
Bei diesem Gewinnspiel muss man die "Weihnachtsbäckerei" wieder in Schwung bringen, indem man eine kaputte Maschine repariert. Dazu zieht man ein kaputtes Teil einer Maschine(zu finden bei der Fee) auf den Tag, an dem man teilnimmt. Dann muss man nur noch die Email-Adresse eingeben und einmalig ein paar Daten und schon kann man einiges gewinnen, als Hauptpreis eine Reise in die Karibik.

5.) Marcopolo.de
Hier erwartet einen direkt mal ein Hausboot-Urlaub am 11. Dezember. Auch an anderen Tagen gibt es sehr interessante Reisen zu gewinnen. Das Ganze geht sehr einfach, indem man wenige Daten einträgt, nachdem man eine Runde Memory gespielt hat.

6.) Jolie.de
Bei der Online-Seite der Zeitschrift "Jolie" gibt es ebenfalls einen Adventskalender mit hochwertigen Gewinnen. Auch hier muss man ein kleines Memory spielen, um teilzunehmen.

7.) Bravo.de
Auch bei der Bravo gibt es einen Adventskalender. Zu gewinnen gibt es Uhren, Spielekonsolen, Gutscheine, Geschenkepakete und vieles mehr. Lediglich seine Daten muss man eintragen.

8.) Hueber.de
Hueber bietet ebenfalls einen Adventskalender an. Um teilzunehmen, muss man ein Lösungswort beantworten. Teilweise ist das schwer und auch die Gewinne könnten etwas hochwertiger sein. Als Hauptpreis winkt jedoch ein Ipad mini.

9.) Panasonic
Bei Panasonic darf natürlich ein Adventskalender nicht fehlen. Um hier teilzunehmen, muss man eine Frage zu Panasonic beantworten. Es steht jedoch ein Link zur Lösung bereit, sodass das kein Problem ist. Hier gibt es hochwertige Elektronik-Artikel zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich definitiv.

10.) Gamestar
Gamestar bietet ebenfalls einen tollen Adventskalender an. Hier gibt es sehr hochwertige Elektronik bzw. HiFi-Artikel zu gewinnen. Der Gesamtwert der Gewinne liegt bei ca. 17000 Euro.


Viel Spaß. Ich drücke die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen