Samstag, 25. Januar 2014

Monatliches Gewinnspiel mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit auf omas-geheimtipp.de

Tobias Kolb, Admin von Cashback-anbieter.com und omas-geheimtipp.de bietet auf letzterer Seite ein monatliches Gewinnspiel an, bei dem 25 Euro ausgelost werden.

Dazu muss man sich hier einmalig registrieren und pro Rezept oder Artikelveröffentlichung, die man einträgt, bekommt man ein Los für das monatliche Gewinnspiel.

Hierbei hat wirklich jeder realistische Chancen zu gewinnen. Im Dezember gab es beispielsweise nur 7 Eintragungen, also eine Wahrscheinlichkeit von 1:7 zu gewinnen. Der Januar ist bald auch schon vorbei und es gibt noch nicht so viele Eintragungen(8 wenn ich richtig gezählt habe).


Dieses Gewinnspiel werde ich auch im Gewinnspielverzeichnis verlinken und hoffe, ihr ergreift eure Chance. So eine hohe Gewinnchance gibt es selten.

Selbstverständlich ist das Gewinnspiel seriös und der Datenschutz wird gewahrt.

Viel Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen