Mittwoch, 29. Januar 2014

Viele neue seriöse Gewinnspiele entdeckt

1.) Lidl Facebookpage:
Auf der Lidl Facebookpage gibt es noch bis morgen die Chance auf einen 50 Euro Gutschein sowie als Hauptpreis einen Christopeit Ergometer BS 6 zu gewinnen. Dazu muss man lediglich "Gefällt mir" klicken und anschließend noch Vorname, Nachname und Emailadresse zur Gewinnspielbenachrichtigung eintragen.

Ich denke im Februar wird es ein neues Gewinnspiel geben, mal abwarten.


2.) VW UP gewinnen!:
Bei dem Trifels Verlag hat man die Chance auf einen VW UP als Hauptpreis. Weitere Preise sind eine Kamera, Europapark-Tickets und vieles mehr.

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage ist schnell mithilfe einer Suchmaschine(beispielsweise Google) gefunden.

Teilnahmeschluss dieses Gewinnspiels ist der 30.09.2014. Eine Teilnahme ist pro Quartal möglich und erst ab 18 Jahren.


3.) 24h-Rennen-Tickets uvm. gewinnen
Auf der Seite von Zurich Sports kann man eine Reise zum Champion des Jahres sowie Tickets für das 24h-Rennen gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 07. Februar 2014, dann folgt ein neues Gewinnspiel.

4.) DVD´s, Hörbücher, Film-Pakete, Bücher und vieles mehr gewinnen
Zahlreiche Gewinnchance gibt es auf buecher-magazin.de. Der Vorteil ist, dass man mit nur einer Eintragung an bis zu 9 Gewinnspielen teilnehmen kann.

Auch ein Gewinnspiel für Kinderbücher gibt es hier


5.) Viele Gewinnspiele bei rtl2.de
Auf rtl2.de gibt es ebenfalls zahlreiche Gewinnspiele, die für den ein oder anderen Serienjunkie interessant sein könnten.

Viel Glück.


Weitere Gewinnspiele findest du wie immer im Gewinnspielverzeichnis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen