Donnerstag, 23. Januar 2014

Viele neue und seriöse Gewinnspiele + Aktualisierung des Gewinnspielverzeichnis

Heute möchte ich euch wieder einige spannende und wie gewohnt seriöse Gewinspiele vorstellen. Außerdem aktualisiere ich wieder das Gewinnspielverzeichnis , in dem sich somit bereits über 40 Links befinden unter denen regelmäßig seriöse Gewinnspiele stattfinden.

1.) HTC-One Gewinnspiel exklusiv für Netzclub-Kunden:

Wer nicht weiß, um was es sich bei Netzclub handelt, für den biete ich eine kurze Erklärung:
Netzclub ist eine Tochterfirma von O² und bietet ebenso Handyprepaidkarten oder auch Verträge an. Das bekannteste Paket ist wohl das Sponsored Surf-Paket, bei dem man gratis im Internet surfen kann. Finanziert wird dies dadurch, dass man ein Werbeeinverständnis geben muss. Somit bekommt man 1-2 mal im Monat Werbung per SMS zugeschickt und bekommt im Gegenzug gratis Internet. Für Sms und Anrufe bezahlt man 9 Cent pro Sms/Minute.

Nun aber zum Gewinnspiel:
Jeder Netzclub-Kunde, der am 23. oder 24.01.2014 sein Guthaben um mindestens 10 Euro auflädt, nimmt an einer Verlosung eines HTC One teil also wenn du Netzclub-Kunde bist und dein Guthaben aufladen möchtest, solltest du das heute oder morgen tun. Pro Aufladung gibt es ein Los, daher mein Tipp: lieber möglichst viele Aufladungen mit mindestens 10 Euro tätigen als beispielsweise eine 50 Euro Aufladung, um die Teilnahmechancen zu steigern.

Der Gewinner wird bereits am 31.01.2014 per Los ermittelt und bekommt innerhalb von einer Woche bescheid.


2.) Aktuell 6 seriöse Gewinnspiele bei Sachsens größter Zeitung "Freie Presse"

Zu gewinnen gibt es hier meist Dvd-Pakete aber auch Tickets für diverse Veranstaltungen und vieles mehr. Dazu muss man lediglich beispiels beim Big Bang Theory Gewinnspiel ein paar einfache Fragen beantworten.

Hier lohnt es sich definitiv, regelmäßig reinzuschauen.


3.) Bis zu 100 Gewinne bei Norma-Online
Bei Norma-Online winken bis zu 100 Gewinne. Dazu muss man sein Lieblingsrezept Norma zuschicken und ein paar Daten eintragen. Da das Zuschicken des Rezeptes mit ein wenig Arbeit verbunden ist und es bis zu 100 Gewinne gibt bei diesem Gewinnspiel, darunter Stereoanlage, Reisegutscheine, Tablet und vieles mehr, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit vermutlich relativ hoch.

Teilnahmeschluss ist der 31.01.14.


Die Seiten mit regelmäßigen Gewinnspielen werde ich wie gewohnt im Gewinnspielverzeichnis verlinken um eine möglichst große Sammlung anzulegen, bei denen man regelmäßig gewinnen kann.



Ich drücke die Daumen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen