Donnerstag, 6. Februar 2014

3 neue, seriöse Zeitungs-Gewinnspiele

Auch heute möchte ich euch wieder neue, seriöse Gewinnspiele vorstellen. Erneut handelt es sich um Gewinnspiele aus Zeitungen.


1.) Blog der Süddeutschen Zeitung

Auf dem Blog der Süddeutschen Zeitung gibt es regelmäßig seriöse Gewinnspiele. Akuell läuft die Verlosung eines Buches sowie einer exklusiven Führungs auf einer Designmesse. Hierzu bedarf es zunächst einer Registrierung.

Teilnahmeschluss: 12.02.14



2.) Süddeutsche.de

Bis zu 14 hochwertige Preise, darunter ein Urlaub in Lanzarote, ein Laptop, ein Ski-Urlaub und vieles mehr gibt es für die Beantwortung von 12 Fragen zu Olympia zu gewinnen. Mit Google sollte das ganze kein Problem sein. Falls doch, schreibt mir per Mail.

Teilnahmeschluss: 23.02.14



3.) Glindner-Zeitung Hamburg

Bei diesem Gewinnspiel gibt es eine von 3x2 Tickets für "Null Fehler - Lehrer Laux. Das Comeback" mit dem Kabarettisten Horst Schroth am 19.02.14 zu gewinnen. Für Leute aus Hamburg oder Umgebung vielleicht ganz interessant.

Teilnahmeschluss: 10.02.14



Vorerst war es das auch schon wieder. Ich versuche, morgen wieder neue Gewinnspiele zu veröffentlichen. Viel Glück.


Ps.: Schaut auch in´s Gewinnspielverzeichnis. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen