Dienstag, 4. März 2014

4 neue Gewinnspielseiten: Gesamtwert der Gewinne über 40.000 Euro

Auch heute stelle ich euch wieder zahlreiche seriöse Gewinnspiele vor. Der Gesamtwert liegt bei über 40.000 Euro. Teilnehmen lohnt sich also. Viel Spaß beim Gewinnen.

1.) 1 von 2500 Frühstückspakete frei Haus gewinnen

Als Hauptpreis winken bei Morgengeld 3 einwöchige Familienaufenthalte verlost. Weitere Preise sind 1 von 2500 Frühstückspakete bestehend aus Bankwaren, Frühstücksnektar und einer Zeitschrift, die an die Haustür geliefert werden.

Teilnahmeschluss des Gewinnspiels: 31.05.2014

2.) Vw Tiguan Cup gewinnen bei Sport1.de

Einen hochwertigen VW Tiguan Cup im Wert von ca. 35000 Euro kann man auf Sport1 gewinnen. Wer hier nicht mitmacht, ist selbst schuld.

Teilnahmeschluss des Gewinnspiels: 13.05.2014



3.) 1 von 100 Ipad Mini gewinnen

Zugegeben, die Homepage von Hakle sieht nicht sehr seriös aus bzw. so, als wäre sie von einem Kleinkind gemacht. Die Datenschutzrichtlinien und die Teilnahmebedingungen sind jedoch sehr seriös. Als Hauptpreis winkt immerhin ein Ipad Mini was ebenfalls nicht ganz günstig ist. Da es insgesamt 100 Ipad Mini gibt, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit noch relativ hoch.

Teilnahmeschluss des Gewinnspiels: 30.04.2014

4.) Tablet, Playstation uvm. gewinnen auf connect.de

Auf Connect.de finden regelmäßig seriöse und hochwertige Gewinnspiele statt werden Kopfhörer, Tablets, eine Playstation und einiges mehr verlost.

Teilnahmeschluss der Gewinnspiele: unterschiedlich

Ich wünsche viel Glück und drücke jedem Teilnehmer die Daumen.

Schaut auch in´s Gewinnspielverzeichnis. Dort erwarten euch viele weitere seriöse Gewinnspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen