Dienstag, 11. März 2014

Online Geld verdienen mit Tipps von Cashinfo

Cashinfo.at bietet einige Tipps zum Thema online Geld verdienen per Heimarbeit, die ich auf meiner Seite noch nicht aufgelistet habe, beispielsweise der Online Aktienhandel.

Online Aktienhandel

Der Online-Aktienhandel ist die vielleicht lukrativste Verdienstmöglichkeit im Internet, jedoch auch die risikoreichste, da man zunächst Geld investieren muss. Es gibt jedoch die Möglichkeit, das ganze mit einem kostenlosen Demokonto auszuprobieren. Wenn man einmal mithilfe des kostenlosen Demokontos den Dreh erstmal raus hat, kann man sich überlegen, Geld zu investieren. Das Prinzip des Online-Aktienhandels liegt darin, dass man im Idealfall zu einem günstigen Kurs Wertpapiere kauft und Sie zu einem höheren Kurs wieder verkauft.


Weitere Verdienstmöglichkeiten


Eine weitere sinnvolle Ergänzung zu meiner Homepage stellen Erklärungen zu den Verdienstmöglichkeiten durch bezahlte Startseiten, durch das Schreiben von Texten oder Bewertungen dar. Desweiteren wird die Möglichkeit vorgestellt, mit der eigenen Homepage Geld zu verdienen. Selbstverständlich werden auch die Verdienstmöglichkeiten vorgestellt, die Sie auf meiner Homepage ebenfalls finden, beispielsweise Paidmailer, bezahlte Umfragen oder Buxseiten.


Paid4-Zertifikat


Ein besonders tolles Feature der Seite ist das Paid4-Zertifikat, für das sich Paid4-Webmaster, aber auch andere Seiteninhaber bewerben können. Mit dieser Initiative erkennt man schnell, ob ein Anbieter im Paid4 seriös ist. Man erkennt jedoch nicht direkt, ob ein Anbieter unseriös ist, da es natürlich auch seriöse Anbieter gibt, die dieses Siegel nicht tragen.


Fazit


Im Bereich "bezahlte Umfragen" könnten etwas mehr Umfrageunternehmen gelistet sein, ebenso fehlt mir Ipaid als seriöse Surfbar neben Startparadies. Ansonsten finde ich die Seite sehr übersichtlich und man findet dort einige nützliche Informationen zum Thema Heimarbeit. Umschauen lohnt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen