Montag, 3. März 2014

Petmail.de, neuer Mailer des Dondino-Admins => 0,5 bis 1 Cent pro Mail

Vor ein paar Tagen hat der bekannte Admin Gerhard Hübner von Dondino einen neuen Mailer gestartet, Petmail.de


Von Dondino ist bekannt, dass er auszahlt und dennoch eine überdurchschnittlich hohe Mailvergütung anbietet.

Dies ist bei seinem neuen Mailer ebenfalls so. Bisher wurden die Mails mit 0,50 bis 1,00 Cent vergütet, was teilweise das 10-fache von dem ist, was andere Admins bieten.

Obendrauf bekommt jeder neue User noch einen fetten Startbonus in Höhe von 1,00 Euro.

Eine Auszahlung erfolgt bereits ab 5 Euro. Rein rechnerisch abzüglich des Startbonus liegt die erste Auszahlungsgrenze somit nur bei 4 Euro.

Tierfreunde profitieren sogar noch von einer netten Community und besonders tollen Cashback-Aktionen und Informationen für ihre liebsten Tiere.

Profitieren Sie noch heute durch eine Anmeldung:
www.petmail.de
petmail.de - tierisch gut




Sie sind noch nicht bei Dondino?

Dann nichts wie los. Sie erwartet ein Startbonus in Höhe von 2 Euro sowie eine Vergütung von 1 Cent pro Mail:

www.dondino.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen